TRI + RUN

9. September 2022

Endlich war es so weit.

Nach einer langen Rennpause nahmen 16 TRI+RUN Autohaus Mayr Kids aus unserer Trainingsgruppe am 9. September 2022 am 33. Marktlauf in Bad Hofgastein teil. Auch die drei TrainerInnen und drei Elternteile absolvierten den Hauptlauf.

Obwohl es anhaltend regnete, gaben die Kinder ihr Bestes. Alle LäuferInnen waren mit Feuereifer bei der Sache.

Je nach Alter mussten die Kinder 2800m, 1400m oder 390m absolvieren. Dabei ging es wirklich in jeder Startgruppe sehr flott und teilweise zeitlich sehr eng zur Sache.  
Mit vereinten Kräften wurden unsere Teilnehmer*innen bei ihren Wettkämpfen angefeuert. Vielen Dank dafür auch den zahlreichen Zuschauern.

Bei der anschließenden Siegerehrung freuten sich die Kids dann über ihre tollen Ergebnisse:

Der Großteil der Kids belegte einen Rang unter den ersten Zehn in der jeweiligen Altersklasse. Das ist wirklich großartig!

Kilian Wiesinger und Ilvie Rettenbacher konnten sich den fünften Rang in ihrer Altersklasse sichern.

Maximilian Reiter, Tora Rettenbacher und Finn Rettenbacher belegten sogar den vierten Platz in ihrer Altersklasse.

Tobias Reiter sicherte sich gleich bei seinem ersten Laufbewerb als 3. einen Stockerlplatz.

Unsere Trainerin Luisa Linsinger hatte an diesem Tag wieder besonders schnelle Schuhe angeschnallt. Mit dem 2. Platz beim Damen Hauptlauf gelang ihr ein absolutes Top Ergebnis.


Gratulation an alle Teilnehmer*innen.

Besonders betont werden muss auch noch, dass trotz des schlechten Wetters der Spaß nie zu kurz kam! Daher freuen wir uns natürlich nun umso mehr auf die nächsten Wettbewerbe!