Start Berichte und Bilder 8. TRI+RUN Schüler Aquathlon 2019
8. TRI+RUN Schüler Aquathlon 2019 PDF Druckbutton anzeigen? E-Mail
Montag, den 01. Juli 2019 um 19:25 Uhr

Bereits zum 8. Mal fand unser Schüler Aquathlon statt.

Am Tag des TRI+RUN Autohaus Mayr Schüler Aquathlon gehört das Schwarzacher Schwimmbad den Kindern der VS Schwarzach und dieses Jahr haben knapp 170 SchülerInnen samt LehrerInnen und Eltern sich wieder sportlch betätigt. Aufgrund der hochsommerlichen Wetterprognose jenseits der 30 Grad wurde die Laufstrecke bei der 1. und 2. Klasse etwas verkürzt und es waren somit folgende Distanzen zu absolvieren:

1. und 2. Klasse (25m schwimmen und 350m laufen)

3. und 4. Klasse (50m schwimmen und 800m laufen)

 

In den 6h, in welchem der Bewerb durchgeführt wird, gibt es so viele positive Emotionen und trotz aller Anstrengungen viele lachende Kindergesichter die uns immer wieder aufs neue motivieren diese Veranstaltung durchzuführen.

Für 2020 ist nun endgültig eine eigene Lehrerwertiung und wer weiß evtl. auch eine eigene Elternwertung geplant. Wir werden sehen wer schneller ist, die Kinder oder die Mama's und Papa'sLächelnd

 

Ein großes Danke gilt wieder dem gesamten Helderteam sowie unseren Sponsoren welche uns immer wieder unterstützen und auch dem Bauhof und der Marktgemeinde Schwarzach.

 

Ergebnisse Einzelbewerbe >>

 

 

IMG_0131