Start Berichte und Bilder Jahresfeier 2018 (9 Jahre TRI+RUN)
Jahresfeier 2018 (9 Jahre TRI+RUN) PDF Druckbutton anzeigen? E-Mail
Freitag, den 26. Oktober 2018 um 08:33 Uhr

Am 09.09.2009 wurde TRI+RUN Autohaus Mayr gegründet.

Im Übergang zum 10jährigen Jubiläum gab es viel zu erzählen und eine Überraschung.

Über 70 Kinder, Jugendliche und Erwachsene waren bei der 9. Jahresfeier im Festsaal des Metzgerwirt in St. Veit teil. Nach einem Kurzen Videorückblick über das vergangene Jahr wurden die Vereinsmeister Lauf, Aquathlon und Triathlon geehrt.

Dem gesamten Trainierteam und Funktionären wurde mit lautem Applaus und kleinen Geschenken ebenfalls für Ihren sensationellen ehrenamtlichen Einsatz gedankt.

Nach dem Ausblick auf 2019 gab es dann noch eine Überraschung zu verkünden.

Für das 10. TRI+RUN Jubiläumsjahr designte Nadine Oberpacher von Rebell Creatives ein neues TRI+RUN Logo sowie Design für unsere Lauf und Raddressen.

2019 werden wir also in einem neuen, sensationell coolen Outfitt auftreten.

Ein großes DANKE möchten wir an dieser Stelle auch wieder unseren Sponsoren aussprechen.


Wir wünschen allen Mitgliedern, Eltern und Freunden ein gesundes, verletzungsfreies und erfolgreiches 10. TRI+RUN Sportjahr.

 

 

DSC01277