Start Berichte und Bilder Austria Triathlon Podersdorf 2018
Austria Triathlon Podersdorf 2018 PDF Druckbutton anzeigen? E-Mail
Mittwoch, den 05. September 2018 um 19:14 Uhr

Michael Aigner startete vergangenes Wochenende beim Austria Triathlon

in Podersdorf über die Langdistanz.

3,8 km Schwimmen, 180km Radfahren, 42,2km Laufen. Dieses Wochenende orientierte sich das Wetter am Slogan des Austria Triathlons FAST – HARD – LEGENDARY. Die Bedingungen waren extrem: Wellen, Gewitter und Wind, gefolgt von noch mehr Wind und Regen. Umso unglaublicher die Leistung des St. Veiters, der nach einem perfekten Rennen nach 9:32 Stunden erschöpft aber überglücklich als 12. Athlet die Ziellinie überquerte. Damit sicherte er sich eine TOP-10-Platzierung in der STAATSMEISTERSCHAFTSWERTUNG und den VIZELANDESMEISTER-Titel in der Eliteklasse.

 

Die Ergebnisse findet Ihr hier

Ziel