Start Berichte und Bilder Weißensee Crosstriathlon
Weißensee Crosstriathlon PDF Druckbutton anzeigen? E-Mail
Dienstag, den 03. Juli 2018 um 19:10 Uhr

Erfolgreiches Crosstriathlon Debut für Daniel Hälzl

Daniel Hölzl, der normalerweise eher auf der Triathlon-Mitteldistanz unterwegs ist, versuchte sich am vergangenen Wochenende (Samstag, 30.06.2018) erstmals im Crosstriathlon. Neben der kürzeren Distanz liegt der Unterschied darin, dass die Radstrecke mit dem Mountainbike absolviert wird.

Daniel schaffte jeweils solide Leistungen beim Schwimmen und Laufen und konnte sich durch eine Tagesbestzeit beim Biken durchsetzten. Er gewann den 25. Naturpark Crosstriathlon am Weissensee (Kärnten) und bereitet sich nun auf die Mitteldistanz-Staatsmeisterschaft und die Xterra Europameisterschaften vor.

Ergebisse findet Ihr hier

 

Gratulation zum super Erfolg!

 

Dani1