Start Berichte und Bilder 7. TRI+RUN Schüler Aquathlon 2018
7. TRI+RUN Schüler Aquathlon 2018 PDF Druckbutton anzeigen? E-Mail
Montag, den 02. Juli 2018 um 16:20 Uhr

Lucky 7 in voller Hinsicht LachendLachendLachendLachendLachendLachendLachend

Unser 7. Aquathlon war wieder ein weiteres Highlight in der nun schon 9jährigen TRI+RUN Geschichte.

146!! TeilnehmerInnen aus allen 9 Klassen der Volksschule Schwarzach zeigten Ihr sportliches Können und sorgten für super Stimmung und Spaß im Schwarzacher Feibad.

Nach den Erfahrungen aus dem 1. Jahr mit den Kindern der Volksschule haben wir heuer die Distanzen etwas angepasst und die Startreihenfolge umgedreht.

 

Kinder der 4. und 3 Schulstufe 50m schwimmen und 800m laufen

Kinder der 2. und 1. Schulstufe 25m schwimmen und 400m laufen

 

Aber neben all den sportlichen Erlebnissen und Ergebnissen gibt es eine Sache die uns TRI+RUN'er immer wieder auf's neue motiviert diesen Bewerb durchzuführen und das ist die Freude, das Lachen, aber auch die Emotionen in den Augen der Kinder bei denen der Spaß im Vordergrund steht. Die Stimmung und die Energie die sich ergibt, wenn fast 200 Kinder (auch der Kindergarten Markt hatte uns heute besucht :-) sich rund um den Beckenrand versammeln und aufmerksam zuhören bzw. anfeuern ist was wirklich besonderes.

 

Ein ganze besonderer Dank gilt vor allem wieder den vielen Helfern die sich den Tag freigenommen haben den Lehrern der Volksschule Schwarzach für die super Zusammenarbeit und Unterstützung sowie unseren Sponsoren ohne die wir diesen Bewerb nicht durchführen könnten.

 

Wir freuen uns schon auf 2019 und ein paar Änderungen wird es bestimmt wieder geben (zum Beispiel werden wir dann auch die Sportlichkeit der Lehrer mal testen Lachend)

 

Ergebnisse Einzelbewerbe >>

 

 

IMG_20180702_085452