Start Berichte und Bilder Treviso Marathon
Treviso Marathon PDF Druckbutton anzeigen? E-Mail
Donnerstag, den 29. März 2018 um 17:03 Uhr

Es ist eindeutig die Sucht des Laufens, anders kann es wohl nicht erklärbar sein!

Nachdem mein Saisonstart der für Bad Füssing  geplant war durch einen grippalen Infekt verhindert wurde, begab ich mich gleich auf die Suche nach einem möglichen Ersatz.
Quasi um die Entzugserscheinungen nicht zu groß werden zu lassen.
Treviso schien mir dafür eine perfekte Destination zu sein - und so fuhren wir freitag Nachmittag in das italienische 80000 Einwohner Städtchen.
Und es war wirklich ein perfekter 4 Tages Ausflug in dem ich ganz nebenbei auch meinen 66 (Ultra-) Marathon absolvierte Lächelnd
Wer mehr über Treviso wissen will sollte am besten hinfahren Cool vielleicht Ende März 2019 , denn da gibts Marathon Ausgabe nr. 16 - und vielleicht sehen wir uns dann ja ....

 

IMG-20180325-WA0000