Start Berichte und Bilder 100x100 zum Dritten
100x100 zum Dritten PDF Druckbutton anzeigen? E-Mail
Freitag, den 29. Dezember 2017 um 12:30 Uhr

Schön langsam wird es fast schon zur Tradition..

 

Bereits zum 3ten Mal wurde zwischen Weihnachten und Silvester wieder ein langes Schwimmausdauertraining durchgeführt.

 

Diesmal wurde eine Gesamtstrecke von 71km oder anders gerechnet 2.840 Schwimmbadlängen zurückgelegt. (2015 und 2016 waren es je 53,5km).

Da sich die 2min Startzeit vom letzten Jahr sehr gut bewährt hatte, startetn wir heuer gleich von Anfang an damit und zogen es bis zum Ende durch. Effektv waren es also immer 1:45 bis 1:50 pro 100m und dann eine kurze Pause zum Trinken oder Kekse essen.

Danke an Jürgen Karisch für die Inschinörmäßige Dokumentation in Strich und Bild :-)

 

Vielen Dank auch wieder an die Therme Amade für die Möglichkeit des frühen Eintritts und die Reservierung der Bahnen.

 

IMG-20171227-WA0000