Start Berichte und Bilder Winterzeit ist Stabizeit
Winterzeit ist Stabizeit PDF Druckbutton anzeigen? E-Mail
Freitag, den 08. Dezember 2017 um 08:28 Uhr

In den Wintermonaten wird bei TRI+RUN nicht nur mit gelaufen und gescated

oder mit den Tourenskiern unsere sensationelle Landschaft erkundet, nein es wird auch wöchentlich an der für alle Sportarten so wichtigen Rumpfmuskulator gearbeitet.

Holzmann Susanne und Aigner Mike sind nicht nur sportlich sehr aktivt, sondern zeigen auch im Verein sehr großes Engagement. Das von beiden in den Wintermonaten organisierte Stabitraining zeigte schon so manchen auf, welche Muskelgruppen noch optimierungsbedarf Lachendhaben. Nach einer 30min Aufwärmphase mit allem was der Turnsaal der Volksschule Schwarzach so hergibt, geht es dann bei den 3 Zyklen mit ca. 10 unterschiedlichen Übungen richtig zur Sache. Der Spaß kommt dabei natürlich auch nicht zu kurz.

Nach so viel Anstrengung wiird dann zum Cool-Down, frei nach dem Motto, "Wettkampf geht immer" noch eine lockeres Hallenhockey oder Basketball Match bis zur totalen Erschöpfung gespieltLachendLachend.

Das Training findet immer am Sonntag ab 17:30 statt.

 

Danke Susanne und Mike für die Organisation und Durchführung.

Danke auch an die Marktgemeinde Schwarzach für die zur Verfügung der besten Traingsmöglichkeiten wet und breit.

Voll cool.

 

IMG-20171119-WA0000