Start Berichte und Bilder 9. SCHWARZACHER HERBSTVORTRAG
9. SCHWARZACHER HERBSTVORTRAG PDF Druckbutton anzeigen? E-Mail
Sonntag, den 15. Oktober 2017 um 17:15 Uhr

Der 9. Schwarzacher Herbstvortrag stand ganz im Zeichen des FLOW!

Ein sehr gelungener Abend mit Harald Philipp!
Nachdem Harald unserem Wunsch nachkam und bereits um 15 Uhr in Schwarzach war, konnten wir nach dem Technik Aufbau bzw. dem Technik Check noch ein gemeinsames Abendessen im Hotel Metzgerwirt genießen. Nach dem gemütlichen „meet and greet“ ging es noch kurz zum Fotografieren um danach pünktlich um 18:30 Uhr den Festsaal zu öffnen.
Um Punkt 19.30 Uhr ging es los – ca. 100 Besucher konnten einen genialen Vortrag von Harald Philipp erleben – dabei ging es in 10 kurzen Filmen um den "Flow" - egal ob als Biker, andere Sportler oder Jedermann - den "Flow" kannst du überall "erleben"……..
DANKE Harald Philipp, es war wunderbar.

 

1