Start Berichte und Bilder 9. SCHWARZACHER HERBSTVORTRAG, 12. Oktober 2017 – Harald PHILIPP
9. SCHWARZACHER HERBSTVORTRAG, 12. Oktober 2017 – Harald PHILIPP PDF Druckbutton anzeigen? E-Mail
Donnerstag, den 07. September 2017 um 04:38 Uhr

Bei unserm mittlerweile schon neunten Herbstvortrag in Schwarzach / Pongau,

steigen wir gemeinsam mit Harald Philipp auf´s Rad.

Harald Philipp bezeichnet sich selbst als "Rad - Bergsteiger" - Seine Disziplinen sind Abenteuertouren und Gipfelbefahrungen. Seine Radwege sind Bergpfade sowie Klettersteige und seine Ergebnislisten sind Gipfelbücher. Als Bikeprofi fährt er nicht gegen andere Biker, er fährt mit ihnen......


Auf jeden Fall solltet Ihr seinen Vortrag "FLOW" auf keinen Fall versäumen - Flow ist die multimediale Reise in den Kopf eines fanatischen Mountainbikers. Was fasziniert Harald Philipp so sehr am spielerischen Radfahren auf gefährlichen Pfaden?

Der Multimedia-Vortrag besteht aus zehn Bikefilmen die Harald mit spannenden Erlebnisgeschichten und witzigen Anekdoten präsentiert. Luftaufnahmen machen uns schwerelos, Helmkameras lassen uns den Trail aus Biker-Perspektive sehen und Zeitlupen halten die schönsten Momente fest. Mit Humor und Selbstironie erklärt Harald, was ihn seit 20 Jahren an sein Mountainbike fesselt und nicht mehr loslässt.

Der Vortrag führt zu den außergewöhnlichsten Bike-Regionen Europas: Auf Island erkunden wir entlegene Vulkanwüsten und in den Dolomiten befahren wir abgründige Klettersteige. In deutschen Wäldern lachen wir über jugendlichen Leichtsinn und in einem verlassen Bergdorf in den Seealpen finden wir Entschleunigung.

 

Die Fakten

Termin: 12. Oktober 2017

Zeit: 19:30 Uhr / Einlass 18:30 Uhr

Ort: Festsaal der Marktgemeinde Schwarzach im Pongau

Karten Vorverkauf: Raiffeisenbank Schwarzach, St. Veit und Goldegg

Autohaus Mayr Schwarzach

Kartenpreise: Vorverkauf 15.- Euro

Abendkassa 20.- Euro

Info Telefon: 0043 680 401 2401

 

 

2