Start Berichte und Bilder Trailmaster Saalbach Marathon 2017
Trailmaster Saalbach Marathon 2017 PDF Druckbutton anzeigen? E-Mail
Sonntag, den 03. September 2017 um 17:57 Uhr

Go hard or go Home!

Marathon # 63 - Trailmaster Saalbach Marathon (+3100 Höhenmeter)!

... poahhhh - das war ganz schön hart - Knapp 42 Kilometer + 3100 Höhenmeter nach oben und 2100 nach unten + teilweise Weltuntergangs Regen +  extremer Wind + am Grad auf über 2000 Meter Graupelschauer waren dann auch für mich Renn- Situationen wie ich sie selten erlebt habe. Als Motto wurde vom Veranstalter "go hard or go home" ausgegeben - das war dann wohl punktgenau analysiert. Bach 7 Stunden und 40 Minuten könnte ich die "Tortur" positiv beenden - Und nachdem doch sehr viele sich nicht dem Wetter hingeben wollten und ihren Start absagten, reichte es für mich sogar fürs Stockerl ;-)

Für mich galt dann bei dem Wetter mein Spruch "was sollte man denn sonst tun bei diesem Wetter - da ist "Marathonsammeln" noch das beste" ....  :-)

 

Ergebnisse gibt es hier

 

IMG-20170903-WA0001