Start Berichte und Bilder TRI+RUN Triathlon Vereinsmeisterschaft 2017 (Trizell)
TRI+RUN Triathlon Vereinsmeisterschaft 2017 (Trizell) PDF Druckbutton anzeigen? E-Mail
Samstag, den 29. Juli 2017 um 18:25 Uhr

Beim Zeller Aqua-/Triathlon waren heute nicht nur unsere Kid's aktiv, sondern

es wurden auch über die Sprintdistanz die bzw. der Vereinsmeister ermittelt.

Aber beginnen wir beim Nachwuchs, welcher am Vormittag beim Aquathlon super Ergebnisse erzielt und damit wieder Punkte für die Triathlon Talentecup Wertung gesammelt hat.

Moritz Koppensteiner 3. Platz

Niklas Weikl 2. Platz

Sophia Klettner 6. Platz

Florian Schwarzenberger 3. Platz

Felix Karisch 8. Platz

 

Bei den Erwachsenen bzw. Jugend, welche im Rahmen der Sprintdistanz (350m Schwimmen, 20km Radfahren und 5km Laufen) bei unserer Vereinsmeisterschaft teilgenommen haben, war die Anspannung vor dem Start förmlich zu spüren. Nachdem unsere beiden Topfavoriten Daniel Hölzl nicht am Start war und Aigner Mike sich 2 Tage zuvor bei einem Radsturz verletzt hatte, war alles offen. Wie sehr werden Mike seine Verletzungen "bremsen"? Wird Jonas als stärkster Schwimmer den Erwachsenen den Rang ablaufen ? Wie haben sich Edi und die beiden Christians vorbereitet ? Wie werden sich Alin, Susanne und Marion die Plätze 1-3 aufteilen ? Aber bei all den Fragen war eines immer klar, es geht zwar um die VM Wertung aber doch irgendwie nur ums dabeisein und Spaß haben, und so war es auch.

Es wurde gegenseitig angefeuert, gepusht und gelacht und am Ende war jeder Sieger im Ziel.

Das Ergebnis findet Ihr bei den Bildern. Edi Weikl und Christian Schwarzenberger sind übrigens ex aequo auf Platz 3 gelandet.

 

Auf alle Fälle ein Bewerb mit Wiederholungsfaktor.

Die feierliche Preisverleihung findet im Rahmen unserer Jahresfeier statt.

Vielen Dank an alle die mitgemachht haben sowie an alle Fans und BetreuerInnen welche uns immer wieder angefeuert und das Ganze bildlich festgehalten haben.


Detailergebnisse findet Ihr hier

 

Ergebnisse_VMTriathlon2017