Start Berichte und Bilder Lendkanal Crossing - wir waren erfolgreich dabei!
Lendkanal Crossing - wir waren erfolgreich dabei! PDF Druckbutton anzeigen? E-Mail
Mittwoch, den 05. Juli 2017 um 18:26 Uhr

Am 25. Juni machten sich Michael Aigner, Susanne Holzmann und

Familie Koppensteiner auf den Weg nach Klagenfurt,

um am Lendkanal Crossing teilzunehmen.

Dabei galt es über die Distanzen 3,8 km oder 1,5 km im Lendkanal Richtung Innenstadt bis zum Lendhafen zurückzulegen. Start war für die lange Strecke im Bereich Maria Loretto/Wörthersee, jener für die kürzere Distanz bei der Steinernen Brücke.

Während sich Moritz, Jonas und Michael dazu entschieden haben, trotz angenehmer 24 Grad Wassertemperatur mit Neoprenanzug zu starten, nahm Susanne die Strecke ohne Neopren in Angriff. Letztendlich waren es dann Moritz und Susanne, die über die 1,5km Distanz Podestplätze für den TRI+RUN holen konnten. Moritz belegte mit einer Zeit von 24:52 Minuten Platz 3 in der Männerwertung, Susanne wurde mit einer Zeit von 28:52 Minuten 2. im Damenfeld (8. Platz gesamt). Über die 3,8 km Distanz belegte Michael Platz 14 (1:01:02 Std.) und Jonas Platz 18 (1:03:20 Std.).  Insgesamt starteten 69 Damen und Herren über die 3,8 km lange Strecke sowie 28 über die 1,5 km.

 

 

IMG_5414