Start Berichte und Bilder Labestation Salzburg Marathon 2017
Labestation Salzburg Marathon 2017 PDF Druckbutton anzeigen? E-Mail
Sonntag, den 07. Mai 2017 um 18:14 Uhr

Auch beim 3 Mal blieben wir bei unserer Labe beim Salzburg Marathon

leider nicht ganz trocken, aber es war wie immer cool.

Aufgrund der geänderten Laufstrecke war auch unsere Labe diesmal an einem anderen Ort und zwar bei der Volksschule Mülln. Dank des wirklich "komoten" Schulwarts fehlte es uns aber auch hier absolut nichts. Nachdem wir unsere Labe aufgebaut hatten, ging es auch gleich loß mit den ersten 10km LäuferInnen nach einer kurzen Verschaufpause kamen dann nach und nach schon die ersten Halbmarathon-LäuferInnen und plötzlich wurde es wirklich stressig, vor allem für Simon, Jonas und Felix die für den blauen Schlümpfesaft (Gatorade) zuständig waren. Sophia und Anna, sorgten nicht nur für coole Musik, sondern mit Ihren Tanzeinlagen auch für gute Laune bei den LäuferInnen. Ganz besonders laut wurde es immer wenn unsere eigenen Vereinsmitglieder vorbeikamen. Luise Linsinger (1:46:52), Christian Schwarzenberger (1:32:12) und Erwin Gappmaier (1:33:00).

Vielen Dank an alle Helfer und an Georg unseren Großmeister der Labe und Grillmeister.

 

Detailzeiten von allen Bewerben findet Ihr hier


IMG_20170507_102803