Start Berichte und Bilder 100x100 zum 2ten
100x100 zum 2ten PDF Druckbutton anzeigen? E-Mail
Montag, den 26. Dezember 2016 um 17:28 Uhr

Zum 2ten Mal machten wir am Stefanitag ein langes Schwimmausdauertraining

und wie auch schon 2015 haben wir gemeinsam wieder 53,5km abgespult.

Waren es letztes Jahr noch 2:15 Start zwischen den 100m, hatte Mike heuer mit 2min begonnen und das auch bis zum Schluß so beibehalten. Neben Mike und Chistian die sich im Einzel über die 10km wagten waren auch noch Edi Weikl, Christian Schwarzenberger und Susanne Holzmann im Einzel unterwegs. Aber es haben sich auch 2 Teams auf die Strecke gewagt.

Die Speedys mit Svea, Liam und David Pappernigg, Tobias Archam und Lisa Hillebrand

Die A.A.F mit Alin Nadegger, Anna-Lena Schwarzenberger und Franziska Repaski.

 

Susanne und Franziska haben akribisch Buch geführt um unsere Leistungen auch festzuhalten.

Danke für die wirklich super Betreuung und Danke an alle fürs mitmachen, war echt cool.

 

Vielen Dank auch an die Therme Amade für die Möglichkeit des frühen Eintritts und die Reservierung der Bahnen.

 

IMG_20161226_182124