Start Berichte und Bilder Salzburg bewegt 20.16
Salzburg bewegt 20.16 PDF Druckbutton anzeigen? E-Mail
Sonntag, den 23. Oktober 2016 um 07:24 Uhr

Wenn es ein Veranstaltung in den letzten Monaten gab, die wirklich für jeden

passend ist, dann ist es die gestrige Salzburg bewegt Wanderung/Lauf

von Schwarzach nach Werfen.

Alle die nicht dabei waren, haben echt was versäumt.

Ein echt gemütlicher Grundlagenausdauerlauf in 5 verschiedenen Gruppen von Läufern bis zu Gehern, mit erholsamen Pausen und super organisierten Labstationen, mit vielen Goodies unter anderem einem mega coolen Shirt von www.quipster.eu ein perfektes Laufwetter, eine Führung durch das Kraftwerk Bischofshofen, Testmöglichkeiten für Salomon Laufschuhe, einem Gratis Zugticket für ganz Salzburg, einer echt tollen Finischermedaille mit dem Umriss von Salzburg und das alles ohne Nenngeld !

 

Karin, Franziska, Georg, Andy, Christian, Susanne und Rainer waren dabei und haben sich auf der Strecke von Schwarzach nach Werfen mit einigen anderen motivierten Pongauern "bewegt". Der Spaß stand definitiv im Vordergrund und das für alle passende Tempo waren sicher ein Grund warum man so ganz ohne Vorbereitung einfach mal 26km läuft.

Gratulation an die Organisatoren und Danke an unseren Bürgermeister Andy Haitzer, dass er sich bemüht hat die Schwarzacher Etappe zu ermöglichen.

 

Allen die leider nicht dabei waren, kann ich nur empfehlen, falls es dieses Format nächstes Jahr wieder gibt, seid unbedingt dabei, Ihr würdet echt was versäumen.

 

Weitere Details gibt es hier https://www.facebook.com/salzburgbewegt20.16

 

IMG_20161022_132047