Start Berichte und Bilder 1. Hahnbaum TrailRun
1. Hahnbaum TrailRun PDF Druckbutton anzeigen? E-Mail
Sonntag, den 09. Oktober 2016 um 17:37 Uhr

Unser Nachbarverein, die Bikeklinik, veranstaltete heuer zum ersten Mal

den Hahnbaum TrailRun.

Trotz dem eher, zum "Ofenbankerl hucken", geeigneten naßkalten Wetters, haben sich neben vielen anderen unerschrockenen LäuferInnen auch einige TRI+RUN'er beim Start eingefunden.

 

Bei den Erwachsenen wagten sich Silke Repaski und Walter Haidacher-Dirninger über dei 7,3km lange Strecke mit einigen knackigen Passagen und Höhenmetern. Durch den weichen Untergrund waren die Bedingungen tlw. schon etwas Dirty, aber das haben die Trailrunner ja eh am liebstenLächelnd

Silke belegte mit einer sensationellen Zeit den super 2. Platz.

 

Auch bei den Kindern, die natürlich eine andere Strecke hatten, waren unsere quasi Überallstarter erfolgreich.

Anna Lena Schwarzenberger Platz 1

Florian Schwarzenberger Platz 2

Niklas Weikl Platz 3

 

Gratulation an alle Teilnehmer und an die Veranstalter zu den super Leistungen.

 

Detailergebnisse findet Ihr hier Ergebnisse

 

IMG-20161009-WA0000