Start Berichte und Bilder Schwarzacher Vereine-Stock-Turnier 2016
Schwarzacher Vereine-Stock-Turnier 2016 PDF Druckbutton anzeigen? E-Mail
Sonntag, den 02. Oktober 2016 um 00:00 Uhr

Wir waren wieder mitten drin...

... was das Mitmachen und die Platzierung betraf.

Von 16 Teilnehmer Rang 11 ist ja auch näher der Mitte als dem Rand Zwinkernd.

Moar Tinti's "beinahe" Damenmannschaft mit Sabine, Manuela, Franziska und Legionär Lotte wurde durch Georg

doch noch zu einer Mix-Mannschaft. Auch wenn die Treffsicherheit bzw. die Reichweite der Schüsse zeitweise ein

wenig durchwachsen waren (unsere beiden Profi's ausgenommen), haben wir uns in insgesammt 7 Spielen wacker geschlagen. Wir haben mit einem

Sieg begonnen mit einem Sieg (Schneiderer) beendet, dazwischen war leider nix.

Was will man von Läufern auch großartig erwarten, dabei sein zählt in diesem Fall.

 

 

 

 

DSC_0291