Start Berichte und Bilder Triathlon EM, Challenge Walchsee
Triathlon EM, Challenge Walchsee PDF Druckbutton anzeigen? E-Mail
Montag, den 12. September 2016 um 15:24 Uhr

Mit Ihren super Leistungen im letzten Jahr und dem 3 Platz in der

Landesmeisterschaft hat sich Sandra Steinwender für die Triathlon EM,

welche heuer im Rahmen der Challenge Walchsee ausgetragen wurde qualifiziert.

Hier ein kurzer Bericht von Sandra.

 

Am 4. September wurde im Rahmen der Challenge Walchsee die Europameisterschaft auf der Mitteldistanz ausgetragen.

Nach kurzer Schrecksekunde am Morgen in der Wechselzone - mir ist beim Aufpumpen das Schlauchventil vom Hinterrad abgebrochen, wodurch ich vorübergehend ziemlich unentspannt, danach aber dafür hellwach war :-) - fiel um 9:15Uhr der Startschuss für die Age-Group-Athleten. Danke "rolling start" verlief das Schwimmen weitgehend entspannt ohne gröbere Platzkämpfe ab.

Auf der anschließenden doch sehr hügeligen Radstrecke macht ich mehr Druck als geplant, was sich dann in Kombination mit dem warmen Wetter beim Laufen bemerkbar machte. Umso glücklicher war ich daher als ich nach 5h42min. das Ziel erreichte.

 

Gratulation Sandra.

 

Detailergebnisse gibt es hier: http://walchsee.r.mikatiming.de/2016/

IMG-20160903-WA0001