Start Berichte und Bilder Dirndltal extrem 7.8.2016
Dirndltal extrem 7.8.2016 PDF Druckbutton anzeigen? E-Mail
Mittwoch, den 10. August 2016 um 00:00 Uhr

111km, 5000hm, 69 Starter, 4 Schwarzacher waren dabei....

Zu Fredl's 50ten Marathon reisten Richard, Annemarie und Manu mit ins Pielachtal, um sich dort dieser gemeinsam dieser Herausforderung zu stellen. Beim Breefing fühlte man sich wie bei unsrem Schwarzach-Trail, weil sehr viele bekannte Gesichter da waren und es auch so familiär ablief wie bei uns.

Nach dem Breefing und anschließender Nudelparty ging es am Freitag abend zeitig ins Bett.

Am Samstag morgen hieß es zeitig in der Früh, um 4:00 Uhr morgens wieder aufstehen. Beim Frühstück langten wir alle ordenlich zu, schließlich benötigten wird eine ordentliche Portion Energie für die anschließende Herausfoderung.

Pünktlich um 6:00 Uhr morgens erfolgte der Startschuss und 69 Einzelstarter machten sich voll motiviert auf den Weg.

Fredl und Richard entschwanden recht bald aus dem Blickfeld der Mädels und kamen mit der hervorragenden Zeit von 15h 41min. auch schon wieder ins Ziel.
Bei Annemarie und Manu dauerte es etwas länger. Unter anderem auch desshalb, weil sie sich 2 mal ordentlich verfranst haben, was in Summe sicher eine gute Stunde gekostet hat.

Die beiden Mädels nach 22h 55min. mit einem Lächeln im Gesicht ins Ziel. Dort wurden sie um ca. 5:00 Uhr morgens (da war es schon Sonntag) von Fredl, Richard und Georg mit einem köstlichen Bier empfangen.

Nach ein paar Stunden Schlaf erfolgte um 10:00 Uhr vormittags die Siegerehrung. Anschließend machten wir uns wieder auf den Heimweg.

 

Trotz der Strapazen und den anschließenden Nachwehen (mit sichtlich geschwollenem Knöchel) denkt zumindest Manu

schon über eine Fortsetzung nach.....

 

 

 


Detailergebnisse findet Ihr hier:
http://www.dirndltalextrem.com/wp-content/uploads/2016/08/Ergebnis-Einzel-2016_0001.pdf

 

01_IMG-20160806-WA0002