Start Schüler- Jugendaquathlon Ergebnisse Aquathlon 2016
Ergebnisse Aquathlon 2016 PDF Druckbutton anzeigen? E-Mail
Sonntag, den 21. Juni 2015 um 19:23 Uhr

 

Der 5. Schüler und Jugendaquathlon war wieder ein voller Erfolg

Mit knapp 90 EinzelstarterInnen sowie 15 Mixed-Teams mit je 3 Teilnehmern war
das Feld bei der 5. Auflage des von TRI+RUN Autohaus Mayr organisierten Bewerbs wieder sehr stark besetzt.
Neben 26 Teilnehmern aus den eigenen Reihen waren auch wieder viele sportbegeisterte Schüler aus
dem gesamten Salzburger Land bzw. benachbarten und befreundeten Vereinen am Start.
Das Aquathlon (Schwimmen und Laufen) sehr viel Spaß macht, haben auch Chiara Hölzl, Paul Gerstgraser und Pascal Hölzl
heute live erleben dürfen. Die nordischen Weltmeister des SV-Schwarzach erklärten sich spontan bereit einmal eine
alternative Sportart auszuprobieren und erreichten bei Ihrem Debüt den super 6. Platz.
Wer weiß, evtl. sehen wir einen der 3 ja auch bald mal bei einem TriathlonLächelnd

 

 

Ein ganze besonderer Dank gilt den vielen Helfern und Sponsoren ohne die ein derartiger Bewerb nicht durchfühbar wäre. Ihr seit echt ein Suuuper Team.

Danke an die super Mama's und Papa's fürs Anfeuern und für die sensationellen und kreativen Kuchen für die Ziellabe.

 

Danke auch an Chiara, Paul und Pascal für Euer kommen und mitmachen, mit Euch war's super cool.

Für 2017 hat das OK Team rund um Christian Repaski bereits wieder neue Ideen um noch mehr Kinder für die Sportarten Schwimmen
und Laufen zu begeistern.

Eines können wir schon verraten, der Bewerb findet an einem Wochentag statt und es wird wos "Neis" und realy nice Lachend

 

Ergebnisse Einzelbewerbe >>

Ergebnisse Teambewerb "mixed" >>

 

 

 

 

 

 

Aquathlon 2016 155

 

 

 

 

 

Aquathlon 2016 336

 

 

 

 

 

Aquathlon 2016 540