Start Berichte und Bilder Tri-Motion Fun and Half
Tri-Motion Fun and Half PDF Druckbutton anzeigen? E-Mail
Montag, den 05. September 2011 um 15:13 Uhr

Tri-Motion
TRI+RUN Mitglieder beim TRI-MOTION FUN und HALF vertreten.

Viele unserer Vereinsmitglieder haben ja im Zuge der Vereinsmeisterschaften schon Triathlon-Luft schnuppern dürfen.
Georg Weiß, seines Zeichens für die Zeitnehmung verantwortlich ,war dies bisher leider bisher nicht möglich.


So kam es dieses Wochenende, dass er beim TRI-MOTION FUN seinen 1. Triathlon über die Distanzen 30m SWIM, 13km BIKE und 3km RUN absolvierte. Insgesamt waren beim FUN Bewerb 153 Teilnehmer/innen am Start und mit einer Zeit von 0:52:21 belegte er den hervorragenden 25. Rang in seiner Klasse.

Ebenfalls ein super Ergebnis zum Abschluss der Triathlon-Saison 2011, erlangte Christian Repaski. Mit einer Zeit von 0:46:15 belegte er den 9. Rang in seiner Klasse.

Auch 2 unserer Damen waren am Start. Annemarie Dick belegte mit einer Zeit von 0:53:06 den 7. Rang Ihrer Klasse und Sandra Steinwender mit 1:02:01 ebenfalls den 7. Rang Ihrer Klasse. Super Mädels, weiter so.

Am Nachmittag absolvierte dann unser diesjähriger Vereinsmeister Guido Schütte den TRI-MOTION in der HALF-Distanz. Bei 2km SWIM, 80km BIKE und 21km RUN erreichte Guido mit einer Zeit von 04:54:02 trotz Rückenbeschwerden den tollen 18. Platz in seiner Klasse.

Gratulation auch an Laura Karnouscheck vom Tri Team Hallein für den Sieg in der Damenwertung sowie an Lukas Pertl von den Bergbikern Gasten für den super 2 Platz. Beide sind ja Trainingspartner von unseren Landeskader-Athleten. Also für alle, welche einmal Lust haben neben der Vereinsmeisterschaft etwas Triathlon Luft zu schnuppern, ist dieser Bewerb nur zu empfehlen.
Und auch 2012 wird es den TRI-MOTION wenn auch in etwas abgeänderter Form wieder geben.
Trimotion Georg