Start Der Verein
Vereinsvorstand PDF Druckbutton anzeigen? E-Mail
Donnerstag, den 12. Mai 2011 um 08:54 Uhr

Der Verein TRI+RUN Autohaus Mayr stellt sich vor

Unsere Sektion wurde am 09. September 2009 gegründet.

 

Fredl Zitzenbacher hatte die Idee schon länger mit sich herumgetragen, Auslößer für den Start war jedoch der wiederholte Spruch "..mir is so faad wos soid I doa ?" (Ich habe langeweile, womit soll ich mich beschäftigen?) von seinen beiden Töchtern.

Ursprünglich also als sportliche Betätigung für Kinder angedacht und am Start mit knapp 20 Mitgliedern, wurde so innerhalb der ersten 5 Jahre ein, aus dem sportlichen Umfeld in Salzbug nicht mehr wegzudenkender Verein mit mittlerweile knapp 150 Mitgliedern.

 

Am 05. September 2014 tratten die Gründungsmitglieder in den " Funktionsärs-Ruhestand" und folgende langjährige und aktiv mitwirkende Vereinsmitglieder übernahmen die funktionären Aufgaben.

 

 


TRI+RUN Vorstand
Christian Repaski
Christian Repaski
Sektionsleiter
Trainer Trirun Kid´s

Petra Viehhauser
Sektionsleiter Stv.

Petra Viehhauser
Anita Rasser
Kassier Stv.


Rasser Anita
Weiß Georg
Georg Weiß
Schriftführer