Start Schüler- Jugendaquathlon Ergebnisse Aquathlon 2014
Ergebnisse Aquathlon 2014 PDF Druckbutton anzeigen? E-Mail
Donnerstag, den 19. Juni 2014 um 15:47 Uhr

Am Sonntag 22. Juni 2014 fand der 3. TRI+RUN Schüler&Jugend Aquathlon statt.

 

Mit annähernd konstanter Teilnehmerzahl gegenüber dem letzten Jahr hatten wir wieder ein ansehnlliches Starterfeld

mit rund100 angetretenen Athletinnen und Athleten in den Einzelwertungen und 14 3er Staffeln als Mixed-Bewerb.

Der Wettergott war von unserer Veranstaltung begeistert und zeigte sich wieder mal von seiner besten Seite.

 

Wir gratulieren allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern zu den spitzen Leistungen.

Egal, ob Stockerplatz, undankbarer 4. oder letzter Platz, dabei sein ist alles.

 

Die Schnupperwertung für interresierte Neueinsteiger(innen) haben wir nun zum zweiten Mal durchgeführt - mit

6 Debütanten in einem Starterfeld von jungen Profis ein beachtlicher Erfolg. Wir freuen uns über jeden

Neueinsteiger und hoffen das sie viele weitere, derartige Wettkämpfe bestreiten werden.

 

Dieser Wettkampf war wieder eine beachtenswerte Demonstration über die Leitstungsfähigkeit unseres

Triathlon-Nachwuchses im Land Salzburg und auch darüber hinaus. Wir hatten z.B. auch Teilnehmer aus Tirol.

In diesem Zuge muss ganz einfach auch die tolle Nachwursarbeit in den verschiedensten Triathlon-Vereinen

erwähnt werden.


Mann kann es nicht oft genug sagen:

Ein besonderes DANKE! gilt wie immer unseren HelferInnen und Sponsoren, die es uns ermöglicht

haben diesen Bewerb für und mit Euch zu veranstalten.

 

Vielen Dank auch an alle AthletInnen, Betreuer und Besucher für die tolle Stimmung und das positive Echo.

! SEE YOU 2015 beim 4. TRI+RUN Schüler und Jugend Aquathlon in Schwarzach!

 

Ergebnisse Einzelbewerbe >>

Ergebnisse Schnupperwertung >>

Ergebnisse Teambewerb "mixed" >>

 

 

 

13_DSCF0054