Start VORTRÄGE Joey Kelly - NO LIMITS 2013
Joey Kelly - NO LIMITS 2013 PDF Druckbutton anzeigen? E-Mail
Donnerstag, den 15. November 2012 um 21:26 Uhr

Eine gewisse Anspannung war schon da, als meine Anrufe wenige Tage vor dem Vortrag von Joey nicht entgegengenommen wurden.

Auch die Stunden vor dem Vortrag war das nicht anders – Er war nicht erreichbar  bzw. er hat auch nicht zurückgerufen!

Aber pünktlich um 17 Uhr, also 2 Stunden vor Vortragsbeginn, legte sich dann meine Nervosität, es war soweit: Joey war da!

 

Am Vorabend einen Vortrag in Vaduz – um 11 Uhr noch einen Vortrag in Salzburg – so sah das Programm von Joey in den letzten 24 Stunden aus, dementsprechend sah er bei seiner Ankunft auch leicht "gerädert" aus :-)

 

 

Technikcheck, Besprechung des Programmablaufes, Signieren der Bücher für unsere Sponsoren, Plaudern über unsere Nachwuchs -Trainingsarbeit im Verein, ……, die Zeit verflog und schon war es 18 Uhr. Der Festsaal wurde geöffnet und eine Stunde später, pünktlich um 19 Uhr, ging es dann auch los.

 

Beim Vortrag erzählte Joey sein Leben: Kindheit, Kelly Family, erster Triathlon, Ultrasport, Extremsport,….. nichts wurde ausgelassen.

Mit viel Humor, aber auch dem nötigen Realitätsbezug, erzählte Joey aus seinem so spannenden Leben – und als Zuhörer wurde einem nie fad, im Gegenteil – die Zeit verging viel zu schnell und nach 1 ½ Stunden ging der Vortrag zu Ende.

Nach dem Vortrag stand Joey noch für ALLE Autogramme, Fotowünsche und Fragen sehr geduldig zur Verfügung.

Um ca. 22.30 Uhr verließ Joey Schwarzach wieder in Richtung Köln, wo er am nächsten Tag  wieder einen Vortragstermin hatte….

 

Für mich persönlich war Joey Kelly der beste Vortragende  in 5 Jahren Herbstvortrag! Und Joey selbst zeigte sich als ausgesprochen sympathischer Mensch.

 

1