TRI + RUN

Sport, Spaß und Teamgeist!

Beim diesjährigen St.Johanner Oktoberlauf nahmen 9 Kinder beim Juniorenlauf und 5 Erwachsene beim Hauptlauf von unserem Verein teil.

Die Teilnehmer:innen waren mit Begeisterung und Freude dabei. Ihre Leistungen wurden auch heuer belohnt.
Besondere Anerkennung gebührt Lea Stampfer, die den 3. Platz erreichte, sowie Maximilian Reiter, der den 2. Platz belegte. Auch Luisa Linsinger, unsere Kindertrainerin, erzielte den 1. Platz im Hauptlauf. Beim abschließenden Staffellauf war unsere Kinderstaffel uneinholbar für unsere Erwachsenenstaffel.
Der St.Johanner ist immer eine Gelegenheit  für uns unseren Teamgeist und die Leistungen zu zeigen, die wir im Verlauf des Jahres beim Kindertraining erarbeitet haben.

Ein herzlicher Dank geht an das Team von Sport Wielandner für die tolle Organisation und Durchführung dieser Laufveranstaltung.

Wir freuen uns bereits auf das nächste Jahr.